09. Juli 2018
Mit unserer Shiva im Garten. Ein herrlicher Sommertag !
25. Juni 2018
Heute ein kurzer Stopp an der Zeche Niederberg in Neukirchen-Vluyn. Die beiden Bilder vom Skaterpark und von der ehemaligen Kohleabbau-Anlage sind Panoramas aus jeweils 9 Einzelfotos.
25. Juni 2018
Ein eindrucksvoller Blick auf die JVA Geldern in Pont.
06. Mai 2018
Der Heltorfer Schlosspark - um diese Jahreszeit eine wahre Pracht aus Blüten in allen erdenklichen Farben ! Vor allem die überall im Park so prächtigen Rhododendren sind bemerkenswert. Hier stehen übrigens auch die zweitältesten Rhododendren Deutschlands überhaupt !
30. April 2018
Gestern auf der Ratinger Fotobörse habe ich mir 2 Objektive gekauft. Das 105mm Macro von Sigma habe ich gerade im botanischen Garten getestet - funktioniert ! :-)))
29. April 2018
Heute auf der Ratinger Fotobörse 2018. Erkältungsbedingter Brummschädel hält mich nicht davon ab mit Christine und Christian den alljährlichen Foto-Flohmarkt zu stürmen. Bei zwei Objektiven kann ich nicht widerstehen :-) Ein 50mm 1.8 Nikkor ergänzt fortan quasi mein Pflicht-Inventar und dann gabs noch ein 105mm Sigma Makro-Objektiv bei dem ich einfach nicht Nein sagen konnte....auf gute Makros !
08. April 2018
Lange haben wir auf wärmeres Wetter gewartet. Am heutigen Sonntag dann gleich ein bischen Frühsommer :-) Die Eisvögel brüten, Die Nutrias nehmen ein Sonnenbad auf der Wiese, die Natur erwacht... Ein wunderbarer Nachmittag in der Saarn-Mendener Ruhraue !
04. April 2018
Tiger ganz chillig, Siamangs in Brüll-Laune
19. März 2018
Ich hab gerade meinen ersten analogen Film entwickelt. Wie geil ist das denn ? Danke Christian Thiele für Deine tolle Unterstützung und fachliche Anleitung !
12. März 2018
Was fotografiert man im Zoo ? Richtig. Rotkehlchen ! :-)))

Mehr anzeigen