10. Dezember 2017
Heute gabs in Duisburg ein bischen Winter. Jetzt wirds grad ekelig draussen. Es regnet !
07. Dezember 2017
Heute gab's bei den Erdmännchen ganz was feines - Lebende Heuschrecken. Beste Qualität !
19. November 2017
Heute mit den beiden "Analog-Fotografen" Christian Thiele, Karsten Wusthoff und Mischlingshund Timón im Landschaftspark Duisburg-Nord. Schön war's mit Euch !
13. November 2017
An diesem Morgen war ich in aller Herrgottsfrühe wach und habe mich spontan entschlossen mal eine sogenannte Timelapse vom Sonnenaufgang über der Ruhr zu probieren. Das heisst: Alle paar Sekunden ein Bild und das ganze in einem Video zusammenfügen. Bei 25 Bildern pro Sekunde kommt da schon was zusammen. Habe hier 538 Aufnahmen gemacht - Alle 7 Sekunden eins. Also gut eine Stunde lang - für knapp 20 Sekunden Video. Hat großen Spaß gemacht, dürfte aber auf Dauer auf den Verschluss gehen...
23. September 2017
Wollte mir schon lange mal die Bislicher Insel bei xanten anschauen. Anschliessend ging es noch in die historische Stadt.