Zoo Duisburg

Zoo Duisburg · 21. Januar 2019
Arschkalt war's heute, aber ein toller sonniger Tag !
Zoo Duisburg · 04. April 2018
Tiger ganz chillig, Siamangs in Brüll-Laune
Zoo Duisburg · 12. März 2018
Was fotografiert man im Zoo ? Richtig. Rotkehlchen ! :-)))
Zoo Duisburg · 18. Dezember 2017
Heute war es zum erstenmal überhaupt, dass ich von 9-11 Uhr keinem anderem Zoobesucher begegnet bin. Ich hatte den Zoo quasi exklusiv für mich! Mal abgesehen von ein paar Dachdeckern, die an der ehemaligen Kudu-Anlage fleissig waren.
Zoo Duisburg · 07. Dezember 2017
Heute gab's bei den Erdmännchen ganz was feines - Lebende Heuschrecken. Beste Qualität !
Zoo Duisburg · 10. November 2017
Wenn es draussen nur regnet mach ich aus der Not eine Tugend...drinnen fotografieren. Hier im "Haus der Tausend Fische" hab ich einen Pfauenaugen-Zwergfeuerfisch abgelichtet.

"Fotografiere niemals etwas, das Dich nicht interessiert !"

(Lisette Model)


Natur, Landschaften, City und mehr
Landschaften
Zoo, Haustiere, Makros und mehr
Tiere
Portrait, Kids, Family, Lifestyle, Fashion und mehr
Menschen
Composing und was sonst nicht in die anderen Kategorien passt
Dies & Das