Gästebuch


Kommentare: 3
  • #3

    Andreas (Donnerstag, 28 Juni 2018)

    Hallo Lars,

    ich bin endlich dazu gekommen, mir Deine Mrs. Wombo anzuschauen, von der Du mir erzählst hast. Ein tolles Foto. Aber das sind die anderen auf Deiner Seite auch. Weiter so. Viele Grüße, :-)

  • #2

    Christian Thiele (Sonntag, 29 April 2018 17:38)

    Immer wieder schön anzusehen, besonders die Dynamik in den Tieraufnahmen. Der Tiger steht eben nicht „nur rum“, sondern wird einwandfrei in sauberen Aufnahmen festgehalten.

  • #1

    S. Frank (Montag, 06 November 2017 15:05)

    An dieser stelle nochmals vielen dank für ein ganz entspanntes familien-shooting mit tollen ergebnissen !

    Eine sehr angenehme atmosphäre während des foto-Termins, super kommunikation und eine professionelle nachbearbeitung der bilder haben dazu beigetragen, dass das ganze projekt zu einem prima erlebnis und zu einer schönen erinnerung wurde.

    Gerne wieder !